FANDOM

Bauernschicksal ist ein Auftrag in Jagged Alliance: Flashback, den man von Spice in Badilla erhält, wenn man ihn fragt, ob er Hilfe benötigt. Spice macht sich Sorgen um den Bauer Miguel, der normalerweise einmal am Tag in Badilla vorbeischaut, aber wohl seit kurzem nicht mehr vor Ort gewesen ist. Der Spieler wird beauftragt, auf Miguels Bauernhof, der Bushy-Pointy-Farm nach dem Rechten zu sehen.

Auftragsabschnitte Bearbeiten

  • Gehen Sie zum Bauernhof und finden Sie Miguel.
    • Erreicht man Miguels Bauernhof in Sektor ... und unterhält sich mit dem Bauern, stellt sich heraus, dass er Probleme mit den Soldaten des Prinzen hat. Diese haben vor kurzem Miguels Tochter entführt und ins Lilitu-Gefängnis gesperrt sowie den Rest seine Familie erschossen. Noch während des Gesprächs überfallen die Soldaten des Prinzen erneut den Bauernhof.
  • Verteidigen Sie den Bauernhof.
    • Sobald alle Gegner ausgeschaltet wurden, erhält der Spieler von Miguel den Folgeauftrag Bauerstochter sowie einen Ertrag von $3680 pro Tag für die Kontrolle über die Farm.
    • Kehrt man nach dem Erledigen der Mission zurück zu Spice und erzählt diesem, was Miguel zugestoßen ist, erhält man zusätzlich einmalig $1500.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki