FANDOM

Bauernschicksal ist ein Auftrag in Jagged Alliance: Flashback, den man von dem Bauern Miguel in Badilla erhält, nachdem man den Auftrag Bauernschicksal abgeschlossen hat. Miguels Tochter Victoria wurde von den Soldaten des Prinzen ins Lilitu-Gefängnis gebracht. Der Bauer bittet den Spieler, seine Tochter zu befreien.

Auftragsabschnitte Bearbeiten

  • Gehen Sie ins Lilitu-Gefängnis und finden Sie seine Tochter.
    • Für die Bereitschaft, seine Tochter zu befreien, spendiert Miguel den Söldnern eine M4 Denelli-Schrotflinte.
    • Hat man das Gefängnis eingenommen und Victoria gefunden, möchte sie nicht zurück zu ihrem Vater, da dieser ihr verboten hat, sich gegen die Soldaten zur Wehr zu setzen. Stattdessen möchte sie gemeinsam mit den Söldnern kämpfen. Stimmt man diesem Vorschlag zu, kann Vicki rekrutiert werden. Alternativ kann man darauf bestehen, Vicki zu ihrem Vater zurückzubringen.
  • Option 1: Erzählen Sie Bauer Miguel, dass Sie Vicki zu ihm zurückgebracht haben.
    • Im Gegensatz zu Vicki ist ihr Vater höchst erfreut, dass sie wieder bei ihm ist und er verspricht dem Spieler einen höheren Ertrag der Farm.[1]
  • Option 2: Erzählen Sie Bauer Miguel, dass Sie Vicki mitgenommen haben.
    • Miguel ist alles andere als begeistert, dass sich seine Tochter nun mit Söldnern herumtreibt. Er macht der Gruppe klar, dass er sie für alles verantwortlich machen wird, was "seinem kleinen Mädchen" zustößt. Damit seine Tochter entsprechend ausgerüstet wird, stellt er den Söldnern den Ertrag seines Hofes zur Verfügung.[2]

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. Der Ertrag der Farm bleibt in Version 1.1.2 des Spiels jedoch derselbe, weshalb das Zurückbringen von Vicki zu diesem Zeitpunkt einzig den Nachteil bringt, dass Vicki nicht angeheuert werden kann.
  2. Tatsächlich kommt der Hofertrag auch schon vor der Befreiung dem Spieler zugute.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki