FANDOM

Flughafen Drassen sichern ist die erste Mission aus Jagged Alliance: Back in Action.

MissionsbeschreibungenBearbeiten

  1. "Zur Sicherung der Versorgungsroute müssen Sie den Flughafen nördlich von Drassen sichern!"
  2. "Sie haben den Flughafen Drassen gesichert. Finden Sie jemanden, der Ihnen bei der Koordination der Landungen Flüge (sic!) hilft."

MissionsdetailsBearbeiten

Die erste Mission die man bewältigen muss, ist die Sicherung des Flughafen Drassen.

Mit den Söldnern, die man sich mit den 40.000 $ Startguthaben bei A.I.M. angeworben hat, landet man per Fallschirmsprung außerhalb des eingezäunten Flughafengeländes. Nachdem man alle Feinde auf dem Flughafen eliminiert hat und mit Pablo Greco (im Lagergebäude neben dem Flugzeug) gesprochen hat, gilt der Flughafen als befreit.

Von nun an kann man Ausrüstung bei Bobby Ray und Söldner von A.I.M. bestellen. Auch Waldo im Flugzeughangar betreibt Handel mit Waffen und Ausrüstung. Außerdem hat man ab da freie Wahl, in welcher Reihenfolge man die Missionen abarbeitet, bzw welche man überhaupt annehmen will.

Nachdem der Flughafen eingenommen wurde, erhält man darüberhinaus eine E-Mail von Enrico Chivaldori, der zu diesem ersten Erfolg gratuliert, sowie von Bobby Rays Waffenfundgrube, in der mitgeteilt wird, dass der Versand von Ausrüstung nun möglich ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki