FANDOM

Ob zum knacken von Schlössern, zum entschärfen von Sprengstoff oder zum instandhalten seiner Waffe: In Jagged Alliance: Back in Action gibt es wieder allerlei Werkzeug, ohne das man in einigen Situationen schnell aufgeschmissen ist.

Bild Name Werte Beschreibung
Reinigungsset Bia.png Reinigungsset Gewicht:800g
Effizienz:50
Ladungen:6
Erfordert:30 Mechanik
Wert:33$
"Dieses Reinigungsset besteht aus einem kompakten Tragebeutel mit Tarnmuster und enthält einen Schwamm, eine Rohrbürste und schnell wirkende Reinigungstabletten. Es stellt die komplette Lebensdauer stark abgenutzter Waffen wieder her."
Defusekit Bia.png Defuse Kit Gewicht:225g
Effizienz:0
Ladungen:8
Erfordert:50 Sprengstoff
"Antiterroreinheiten verwenden dieses Kit zum Entschärfen von Sprengsätzen und anderen Kampfmitteln. Einige schaffen es auch ohne, Sie leider nicht."
Dietriche Bia.png Dietriche Effizienz:0
Ladungen:6
Erfordert:40 Mechanik
"Dieses Etui aus genarbtem Kuhleder mit Reißverschluss enthält Expertenwerkzeuge zum Aufbrechen von Schlössern, inklusive Meißeln, Abstandsstücken, Spannern, Dietrichen, einem Werkzeug zum Herausziehen von abgebrochenen Schlüsseln und einer Handschlüsselpresse."
Waffenoel Bia.png Waffenöl Gewicht:500g
Effizienz:10
Ladungen:4
Erfordert:10 Mechanik
Wert:14$
"Diese Flüssigkeit erfüllt alle Anforderungen für Reinigung, Schmierung und Instandhaltung von Klein- und Großkaliberwaffen. Sie stellt die Lebensdauer von leicht beschädigten Waffen wieder her.
Brecheisen.jpg Brecheisen Gewicht:2,46kg
Effizienz:0
Ladungen:8
Erfordert:20 Mechanik
Wert:13$
"Dieses robuste Hebelwerkzeug besteht aus einer Stange Titan. Es ist härter und stärker als Stahl, wiegt weniger und rostet nicht.
Schlosserwerkzeug
Werkzeugkasten.png Werkzeugkasten Gewicht:5kg
Effizienz:100
Ladungen:8
Erfordert:50 Mechanik
Wert:333$
"Dieses Kit umfasst eine große Auswahl an Schraubenziehern, Ratschen, Zangen, Klammern und Klemmen, einen Hammer und Nähzeug. Er stellt die komplette Lebensdauer von Waffen wieder her."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki